Bitte installieren Sie Adobe Flash.

Der Glückspendler

Rainer entwickelt Hightech-Verkleidungen die sitzen.

Als Münsterländer war der Umzug für Rainer Heshe in die Vierländerregion Bodensee schon immer ein Traum. Was ihn zu seiner Entscheidung bewegte waren nicht nur der passende Job sondern auch die Berge, das reiche Sport-und Freizeitangebot, uvm. das die Vierländerregion zu bieten hat.

Als Projektleiter bei der Scimus GmbH in Markdorf, welche sich als echter Systemlieferant für Entwicklung, Konstruktion und Produktion versteht, kann er sein Glück schon auf dem Arbeitsweg erfahren - wenn er morgens mit dem Rad auf der Fähre den Sonnenaufgang genießt.

"So einen Arbeitsweg gibt es nur in der Vierländerregion Bodensee!"

Der Glückspendler
Rainer Heshe

Steckbrief

Name: Rainer Heshe

Alter: 45

Familienstand: verheiratet

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

Am Bodensee seit: Seit 2002 mit Unterbrechung